Ein paar Worte zu uns …

1959 eröffnet Familie Forstner das Uhren- und Schmuckgeschäft in Plattling.
Uhren und Schmuck wurden 1977 durch Augenoptik erweitert.

Eine herzliche und freundliche Atmosphäre ist uns wichtig. Unsere Kund*innen sollen sich bei uns wohl fühlen. Zu unseren Stammkunden und Stammkundinnen, die wir teilweise schon als Kinder kennengelernt und aufwachsen haben sehen, hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Wir sind glücklich, dass unsere Kunden gerne und seit Jahrzehnten zu uns kommen.

Tagtäglich sind wir auf der Suche nach neuen Technologien im Bereich Optik und Kontaktlinsen und bieten wöchentlich neue Brillengestelle. Auch bei Schmuck und Uhren sind wir den neuesten Trends stets auf der Spur und bieten die Kollektionen sämtlicher moderner Marken.

Wichtig ist uns vor allem die Nachhaltigkeit unser Produkte. Beim Einkauf achten wir auf Qualität und Mode gleichermaßen und setzen auf Firmen, die den europäischen Markt stärken.

Ob neueste Trends oder zeitlose Klassik – wir beraten Sie gerne!